Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2012, 20:15
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Bundesliga Damen 2012/2013

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Und jetzt spielt Essen gegen Leipzig und Kathrin Mühlbach ist im Einsatz. Der DTTB zitiert auf seiner Seite das Urteil, das sie nicht einsatzberechtigt ist. Die click-TT Seiten des DTTB stellen sie als einsatzberechtigt dar. Der Oberschiedsrichter hat offensichtlich ihren Einsatz zugelassen.
Der DTTB zitiert auf seiner Seite das Urteil DER VORLETZTEN ZUSTÄNDIGEN INSTANZ, daß sie nicht einsatzberechtigt ist. Die click-TT-Seiten des DTTB stellen sie als einsatzberechtigt dar, WEIL EIN EVENTUELLES URTEIL DER LETZTEN INSTANZ, DEREN ANRUFUNG MÖGLICH IST, DEN SACHVERHALT ERST ENDGÜLTIG VERBINDLICH KLÄREN WÜRDE. Der Oberschiedsrichter hat offensichtlich ihren Einsatz zugelassen, WEIL SIE AUF EINER DERZEIT GÜLTIGEN UND VOM DTTB GENEHMIGTEN RANGLISTE AUF POSITION 1.1 GEFÜHRT WIRD.

Die Situation, die sich heute beim Spiel in Essen ergeben hat, ist zwar kurios und irgendwie schon ziemlich unschön, aber meiner Meinung nach nachvollziehbar. Ich hätte KM an Leutzscher Stelle sicherlich auch eingesetzt - uns sei es nur, weil man ohnehin nichts zu verlieren hat.

Nebenbei bemerkt (ja, der Sport an sich spielt hier leider eine Nebenrolle) ist ein Sieg über Shi Qi eine sehr starke Leistung, die ich von KM - noch dazu unter diesen Voraussetzungen - nicht unbedingt erwartet hätte.

Geändert von Harry Stiegler (09.09.2012 um 20:18 Uhr)