Else Kling ist eine Legende. Da war ich auch noch am Start...

Tatort ist super, verpass ich trotzdem meistens. Schade eigentlich.
Heute natürlich 2 Bonuspunkte für uns. Geil! Die Wahrheit gibt es aber erst an unserem zweiten Spieltag beim Koppelwochenende gegen Bolzum und Bledeln. Was helfen uns die heutigen Punkte wenn wir dort vergeigen? Richtig. Nichts!
Optimistisch für den Saisonverlauf macht mich heute die Leistung von Martin. Stark. Im Training hat er diese Form noch nicht ein einziges Mal gezeigt. Eine weitere Erkenntnis des Tages ist es, dass wohl kaum eine Mannschaft so gute Ersatzspieler stellen kann wie wir.
Bei keiner anderen Mannschaft der Oberliga ist es aber wohl auch so ein großer Unterschied ob der Zweier spielt oder nicht, wie bei Hattorf. In voller Aufstellung, da bleiben wir realistisch, hätten wir wohl keine Chance gehabt.
@Tom: Drücke dir die Daumen für deine Wette, allerdings wirds mit deinem "Traum" wohl eher nichts. Reicht aber vollends wenn MEIN Traum eintrifft. Und das ist Rang 8 oder besser für uns. Völlig unabhängig von irgendwelchen Wetten!
Super Wochenende! Gerade auch in Gesamtbetrachtung mit dem gestrigen Spiel unserer Zweiten. Wird wohl kaum einen Verein in der Oberliga geben, Oesede vielleicht noch am ehesten, wo das Zusammengehörigkeitsgefühl mannschaftsübergreifend so gut ist wie bei uns! Macht Spaß Teil des Ganzen zu sein. Gönne mir gleich noch 2-3 Bier. Vorher noch eben unseren Müll wegräumen. Scheiss Arbeit...