Moin,
ohh ja spannend war es und wie. Außer meine Spiel die waren schnell zu Ende
Bei den Doppeln ging bei uns mit 1.2 los wobei unser Doppel 3 schon mehrere Matchbälle im Satz 3 hatte und leider nicht verwandeln konnte.
Im oberen Parkkreuz 1:3 wobei das gewonnene Spiel von Bernd auch natürlich mehr als knapp war. Ich hatte mir gegen Christoph schon was ausgerechnet, da ich ganz gerne gegen Noppe spiele aber es war dann doch deutlich.
In der Mitte mit unserem beiden Jungstars war es, wie das Ergebnis schon aussagt sehr spannend und eng mit 2:2. Gerade Philipp zeigte eine sehr gute Leistung und einige Ballwechsel mit Marc Kokola waren doch sehr sehenswert. Philipp heißt jetzt bei uns nur noch die Mauer
Im unteren Parkkreuz war es mit 3:1 erfreulich für uns aber von mir auch erwartet worden. Da wir dort doch stark besetzt sind. Schade war, dass Dominik K. im 5 Satz eine 9:5 Führung nicht über das Ziel retten konnte und wir das Unentschieden außer der Hand gegeben haben.
Im Schlussdoppel wurde noch mal alles geboten. Es ging hin und her. Obwohl wir im 5 Satz mit 1:5 Seitenwechsel hatten, haben wir nicht aufgeben und sind ja dann noch mal auf 10:10 ran gekommen. Es waren dann 2 leichte Fehler von uns die den Sieg von Wülfingen klar gemacht haben.
Es war natürlich dann doch ziemlich enttäuschend nach 4 Std. harten Kampf ohne Punkt da zu stehen. Denke, und das haben auch die Wülfinger gesagt, dass ein Unentschieden insgesamt verdient gewesen wäre. Möchte mich aber noch mal bedanken für die Angebote der Bewirtung vor, während und nach dem Spiel. Wir wollten aber dann doch so schnell wie möglich nach Hause.
Schade natürlich, dass wir jetzt so lange warten müssen, bis es gegen Gronau und Bodenburg geht. Dies wird natürlich nicht einfacher, wir werden aber, wie ich es bereits vor der Saison angekündigt habe, kämpfen und nicht aufgeben.