Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2012, 09:31
Krischan Krischan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krischan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Der Wolf hat mich verstanden. Ihr sollt gerne eine große Party zu eurem Saisonauftakt machen. Sicherlich habt ihr gute Spieler am Start und ich wünsche euch viel Erfolg für die Saison. Was das für einen Aufwand bedeutet kann ich auch ungefähr ermessen, da ich selbst in der Organisation unseres Vereins engagiert bin. Es geht mir lediglich um das Prinzip einer klaren Trennung von offiziellen Ankündigungen des Verbandes (Ranglistentermine, Beschlüsse, Verbandstermine...) und Werbung für einzelne Vereine. Wenn jetzt noch Hertha, die Füchse und Borussia Spandau, die auch alle tolle Mannschaften haben (und ich habe sicherlich noch einige Vereine hier vergessen), anfangen ihre Spiele auf der BeTTV-Seite anzukündigen, dann muss ich mich in Zukunft durch einen Berg an thematisch uninteressanten Meldungen wühlen, wenn ich mal eine spezielle Info suche.
Es ist noch nicht so weit, aber es kommt leider immer wieder vor, dass auf der BeTTV-Seite nicht sorgfältig zwischen redaktionellen Inhalten und Vereinswerbung getrennt wird. Nach all dem Aufwand sollt ihr natürlich Werbung für euer Event machen - aber bitte an den richtigen Stellen.
Vielleicht sollte der BeTTV dafür wirklich einen eigenen Bereich auf seiner Seite einbinden, wo die Vereine Werbung für ihre Liga-, Pokal- oder Championsleaguespiele machen können. Dann kann jeder in diesem Bereich nach den nächsten Top-Acts suchen und muss sich nicht durch Click-TT wühlen um herauszufinden, dass gestern Hertha gegen Siek gespielt hat.

Geändert von Krischan (10.09.2012 um 09:37 Uhr)