Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2012, 09:36
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2012/2013

Da ich tatsächlich alle drei Spiele gesehen haben, hier meine Einschätzung zu den ersten Spielen:

Wenn es vorher vlt noch nicht ganz klar war, jetzt ist es klar...Landsberg ist der Topfavorit für den Aufstieg.. Auch ohne Ramos...der meiner Meinung nach nicht spielen wird...ist Landsberg zu stark...der junge Ire im ersten Spiel noch sichtlich Nervös zeigte dann gegen MD was er drauf hat...

Michu noch ein wenig schwerfällig mit neuem Spielstil jedoch immer noch ne Augenweide!! Dann das Prunkstück: die Mitte...Gerbig und Kolesau verlieren zusammen keine 5 Spiele!!!

Und unten haben sie mit dem kleinen Bandito ein weiteres Juwel...wer dann die 6 ist scheint dann fast schon nicht mehr wichtig!! Riesen Truppe die nicht aufzuhalten ist!!! Wenn sie halbwegs komplett spielen...sollte einer Ausfallen von 1-4 sieht es schon wieder anders aus!!!

Ja Freyburg: Der polnische Abwehrhühne soll wohl nicht spielen und damit wird es noch schwerer die Klasse igrendwie zu halten...Spieler Gavlas hat ein sehr interessantes Spiel und er weiß genau was er tut...wird positiv spielen können nehme ich an...Auf Dlabik war ich gespannt...hab ihn ewig nicht mehr spielen sehen und schon gar nicht OL Oben...ausgeglichen gespielt am WE und so schätze ich das auch gesamt ein...der rest vom TTV und ich hoffe sie nehmen mir das nicht übel kämpfen gegen die Null...nur der Walle hat gezeigt das er an seiner Nummer richtig angesetzt ist. Knobi hat ein richtig gutes Spiel gegen J. Köhler gemacht...darf nicht vergessen werden!

Börde: Nach dem bitteren Start in Landsberg hat man Sonntag schon gemerkt...das eine gewisse Verunsicherung zu spüren war...was aber normal ist denke ich!!!

Mühle war nicht so stark wie ich ihn kenne aber er sagte vorher schon das es noch nicht zu 100 % stimmt...Gegen Dlabik dann aber der alte Mühle...Oli hat sich selbst nicht belohnt gegen Freyburg...hätte beide gewinnen können...der Rest war war dann überlegen...nur wie oben beschrieben Knobi gegen J. Köhler und auch Walle gegen Reimann war knapp und sehr ansehnlich....

Letztlich keine Überraschungen und die von mir erwarteten Ergebnisse

Nächste Woche steigen dann drei weitere Teams in die Saison ein...

Wir auch endlich...wird Zeit das es los geht...wir sind heiß und wollen dem Topfavoriten das Leben schwer machen...auch wenns er ne klare Sache wird!!!

Nächste Woche auch Popal vs Englert...kann mal einer nen Viedeo machen von dem Spiel...danke!!!

Geändert von TT-Rossi (10.09.2012 um 09:39 Uhr)