Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2012, 17:13
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stiga-Hölzer für das topspinorientierte Spiel mit Tensoren

Zitat:
Zitat von Bond 008 Beitrag anzeigen
...Hat jemand beide Hölzer mit Baracudas oder anderen Tensoren gespielt und kann mir einen Rat geben?...

...PS: Müssen NCT Hölzer noch versiegelt werden, um das Holz beim Abziehen der Beläge nicht zu beschädigen?
Habe selbst einen 5Q in 1,9 zum Test auf einem ONCT (rd. 86g, Legend) und das ist keinesfalls langsam, vibriert auch kaum und bleibt dennoch präzise bei Schuss/Konter sowie gefühlvoll, guter Spin im TS - keine Frage, Tensoren passen hier.

Die NCT's müssen m.E. nicht versiegelt werden - die NCT-Technik härtet nicht nur die Schlagfläche, sie schützt auch gut. Einen 100%igen Schutz gibt es aber auch hier nicht. Das ONCT finde ich definitiv besser (weil präziser & weniger Vibrationen) für mich (im Vgl. zum Stiga OC, selbst das Ebenholz V fand ich nicht besser).

Geändert von AlexM (10.09.2012 um 17:15 Uhr)