|
Letzter Spieltag der Hinserie 2003/2004
Am letzten Spieltag kommt es zu wirklich interessanten Partien. Heiligenhaus I erwartet als Tabellenführer den Tabellenvierten Lendringsen. Parallel werden wir, der TSV Ronsdorf, gegen Heiligenhaus II fighten, um dran zu bleiben. Aber auch die anderen Paarungen Annen gegen RTV sowie der Abstiegskampf zwischen Elfringhausen und Kupferdreh, für Kupferdreh die wohl letzte Chance, verspricht Spannung pur sowie für mich auch Bergneustadt III gegen Neuenrade. Lediglich Holzwickede dürfte sich klarer gegen Bärbroich durchsetzen. Aber wer kann dies schon alles vorher sagen. Ich finde zumindestens klasse, dass so viele enge Wettkämpfe gespielt wurden. Belebt die Liga, auch wenn ich sagen muss, dass es in der Mitte verdammt schwer ist für mich. Aber egal, in der Rückserie werde ich noch einmal alles versuchen.
Allen viel Erfolg am Wochenende und wenn wir uns nicht mehr hören, lesen oder sehen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2004. Unglaublich, das Jahr ist schon fast wieder vorbei.
|