Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 14:38
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Neos vs Mendo mp vs Desto F1

Habe den Neos mal gespielt. Und spiele jetzt je nach Halle ( temperatur) den Neos sound ( bei etwas kälterer Halle) und den F3( normale Tem.) Grund: Der Neos suond ist nicht so weich wie der F3 daher auch nicht so temperatur abhängig.
Also für mich waren beide Beläge F1 und Neos zu hart. Wobei der Neos noch etwas besser (kontrolle) zu spielen war. Im Tempo je nach klebeschicht nehmen die sich nicht allzuviel. Zum Mendo Mp kann ich leider nichts sagen, habe ihn noch nicht gespielt. Die Haltbarkeit kann ich dir nur vom Neos sagen, und ide war bei mir sehr kurz. Habe ihn noch nicht einmal ganze 3 Wochen gespielt, da riss das Obergummi, schade!!!
Und die Belastung war nicht übermäßig viel, 3 mal Training pro Woche und leider nur ein Spiel. Danach war erst ein Riss im Belag und beim nächsten Training konnte man dem Belag beim reissen zu sehen. Nach ca. 2 Stunden hatte ich 6 Risse im Belag. Habe ihn sofort eingeschickt und warte seitdem auf eine Antwort.(über 3 Mon.her) Ich war enttäuscht, weil der ja nun nicht allzu preisgünstig ist.

Mfg FN