|
AW: Bezirksliga Gr.3 2012/13
Zitat:
Zitat von Abwehrtalent
vielleicht noch ein paar mehr smileys verwenden, damit es noch authentischer wird. und wenn man im glashaus sitzt sollte man nicht mit steinen werfen! zweimal habe ich gegen nieder-roden gespielt und zweimal gab es unbegründet von nieder rodener seite gemecker und gepöbel. letztes jahr wurde mein jüngerer mannschaftskamerad nicht minder beschimpf, weil er gute aufschläge gemacht hat..ich zitiere: "der kann doch kein tischtennis spielen", "kinderaufschläge, das hat hier nichts zu suchen",bla bla bla.vielleicht sollte man erstmal nachdenken was man macht und ob man sich dadurch nicht noch lächerlicher macht. dirk tomini rastet nicht ohne grund aus, dafür kenne ich ihn zu gut.
und dann bleibt noch die frage warum hähnlein bei den allermeisten mannschaften als faire truppe und nette charaktere bezeichnet wird, und es dann genau in diesem spiel stress gibt?..
mit einer anzeige oder was auch immer, wird man sich hier in unserer tischtennisgegend nur lächerlich machen und weiter, nicht vorhandene sympathie punkte einbüßen.
christoph wiemer
|
Ich würde sagen, Du sprichst vielen aus dem Herzen