Zitat:
Zitat von Ovtcharov Fan
Das letzte Wochenende hielt ja mit dem Rönshausen Sieg gegen Hettenhauen (wenn auch ohne Nr.1) eine faustdicke Überraschung bereit. Der Abstiegskampf verspricht wirklich spannend zu werden, jetzt müssen Niederbieber, Künzell und andere erstmal punkten.
Im Titelrennen bislang nur Maberzell relativ souverän. Wobei alles immer erst gespielt werden muss, wie man gesehen hat.
Was meint ihr???
Anbei meine Tipps zum nächsten Spieltag, wieder um ein Essen SL??:
FSV Germania 09 Fulda TTG Margretenhaun-Künzell II 9-5 (9-5)
FT 1848 Fulda II SV Kohlhaus 1969 9-6 (9-5)
TTF 1956 Niederbieber II SV Kohlhaus 1969 8-8 (unmöglich oder wie soll niederbieber das schlussdoppel gewinnen??? 6-9)
TTC GW 1954 Mittelkalbach TLV 1977 Eichenzell II 6-9 (9-7)
TV 1909 Petersberg III SG 1921 Hettenhausen II 4-9 (5-9)
TTC RS Fulda-Maberzell IV TLV 1977 Eichenzell II 9-6
|
Guten Morgen zusammen,
jo das letzte Wocheende war spannend. für mich ist nun künzell mit im abstiegskampf und niederbieber halte ich definitiv für die schlechteste mannschaft. hat eigentlich keinen bk spieler in seinen reihen. fulda und germania sind wundertüten aber zu stark für den abstieg und zu schlecht für oben. hettenhausen hat wohl nicht so richtig biss (anders kann ich mir die niederlage des letztjährigen 2. gegen aufsteiger rönshausen nicht erklären).
spitzenspieler sind auch nur hedrich, hackstedt und scheuringer. leitschuh hat zwar 5-1 aber ist nicht stark genug. mohr spielt zu selten und nicht konstant, schmitz hat keinen biss gegen schlechte spieler (siehe 0-3 gegen krause der nun 1-5 hat).
übrigens kann man maberzell zum meistertitel gratulieren, denn sonst will ihn keiner :-)...
Bevor ich nicht mein 1. ESSEN haben wette ich um kein weiteres sonst haust Du (ovcharov) nach RUSSLAND ab...