Zitat:
Zitat von Peter Igel
der Fall Gacina weist gewisse Parallelen auf, ist aber dennoch nicht vergleichbar.
|
Ich wage mal zu behaupten, dass kein Fall dem anderen gleicht, deshalb ist auch vorgesehen, dass jeder einzelne Fall für sich betrachte und bewertet werden muss.
Alles über einem Kam zu ziehen, ist ja eh nicht deine Sache, außer wenn es sich um Hartz IV-Empfänger und LINKE handelt
Vergleichbar sind die beiden Fälle für mich aus dem Grund nicht, weil im Falle Gacina nicht mal ein "Formfehler" beim Wechselantrag von Hanau zur Debatte steht. Da ist es dann absolut unstrittig, dass es den erneuten Wechsel nach Grenzau nicht hätte geben dürfen.
Bei KMs Wechsel besteht ja zumindest ein tatsächlicher Zweifel im Raum, dass bei dem Wechselantrag in Richtung Fraulautern alles wie gefordert eingehalten wurde. Jedenfalls haben die dafür zuständigen Verbände durch die Annullierung entscheiden, dass ein Formfehler vorlag.
So etwas hätte es ja im Fall Gacina auch geben müssen. Dazu hört vund liest man seltsamer Weise aber gar nichts...
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hab aber keine Lust, darauf näher einzugehen.
|
Sicher???
Zitat:
Zitat von Peter Igel
außerdem gab's meines Wissens keinen, nennen wir ihn, "Bogdan" Gacina, der "andere" für dumm zu verkaufen versucht hat.... 
|
Wusst ich's doch, zumindest diese kleine Spitze konntest du dir dann doch nicht verkneifen
Aber wenn du dir das schon nicht verkneifen kannst, dann zeig mir mal bitte ein Statement von Kathrin Mühlbach selbst, dem du mit guten Gewissen eine Lüge entnehmen kannst.
Ja, schon klar, wenn der dicke Kohl seinerzeit behauptete, dass er sich an die Spender nicht erinnert, dann geht das für dich in Ordnung. Oder wenn der Karl Theodor über seine Doktorarbeit dummes Zeug sabbelt...