Einzelnen Beitrag anzeigen
  #351  
Alt 12.09.2012, 21:58
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.434
Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Ich möchte nur zu der Hanau-Parallele, mit der einige hier versuchen den Leutzsch-Wechsel von Mühlbach zu legitimieren, anmerken, dass gesamte Wechsel vor Wechselfristende angelaufen sind, in Einverständnis zwischen Vereinen, Spielern, Verbänden und ohne Grauzonen der WSO zu tangieren. Das ist ein wesentlicher Unterschied!

Wie Peter Igel es schön auf den Punkt gebracht hat (Klasse Posting), kein "Bogdan" hat da versucht, die Leute für dumm zu verkaufen!

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ein Wechselantrag ist eigentlich noch kein Arbeitsvertrag, oder?
Aus dem Niveau ist es so, dass parallel zum Wechsel der Spielberechtigung auch ein anderes Vertragswerk aufgesetzt wird, in welchem die gegenseitigen Rechte und Pflichte zwischen Verein und Spieler festgehalten werden. Und sei es auch nur in einer inoffiziellen Nebenabrede

Erst zu wechseln und dann zu verhandeln, ist für die 1. Damenliga weder seriös noch glaubwürdig. Man darf sich allerdings fragen, warum das besagte Vertragsstück nicht zur Lösung der Situation herangezogen wird!
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!

Geändert von Janus (12.09.2012 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten