Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 22:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
`

Zum 'Awala' kann ich nicht viel sagen. Falls da jedoch die Verpackung vergleichbar ausfällt und auch die Maße ungeschnitten mit dem TG nahezu identisch sind, ist dies wohl schon ein ziemliches Leichtgewicht. Und durch die kleinere Fläche wirst du circa weitere drei Gramm sparen. Mit nicht zu schwerem Kleber dürfte die Kelle insgesamt bei knapp 185 Gramm liegen.

Der Sriver is von der Oberfläche für mich ganz okay, der Schwamm mit knapp 45° allerdings etwas weich. Vielleicht werde ich demnächst einen hundsgemeinen, büffelharten 1,5er Standard-Friendship draufmachen; damit die Blockbälle früher über dem Tisch verhungern. Ein 6 Euro-Belag auf der RH und zehn Mücken für den Taiphoon auf der Vorhandseite - mehr braucht ein Basiswühler in der Bezirksklasse nicht....
.................................................................................................... ........................
´

Geändert von Rieslingrübe (12.09.2012 um 23:00 Uhr)