Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2012, 08:37
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4

Zitat:
Zitat von SL111385 Beitrag anzeigen
Bevor ich nicht mein 1. ESSEN haben wette ich um kein weiteres sonst haust Du (ovcharov) nach RUSSLAND ab...
Aber du hast noch keine Getränke und kein Dessert bei deinem Essen, ohne die du kaum glücklich sein wirst. Außerdem hast den Vorteil, meine Tipps schon gesehen zu haben.
Spielst wohl beim TT auch ohne jedes Risiko Also leg mal los!

Machen wir noch ne interessante Wette? Wer schlägt den Hedrich dieses Jahr?? :-)

Bei den Topspielern kann sich jede Menge tun, sind ja gerade erst zwei/drei Spieltage vorbei. Fuchs, Mohr, Schmitz und Schneider halte ich immer noch stark genug für die Top 5!

Niederbieber sehe ich ähnlich wie du, gegenüber den Konkurrenten im 1.PK erheblich schwächer. Kommen aber noch direkte Duelle mit den Teams aus dem hinterem Drittel, u.a. an diesem WE zuhause gegen Kohlhaus. Generell darf man ihren Heimvorteil nicht unterschätzen, wie man am ersten Spiel gegen FT gesehen hat. Vielleicht kann sich Krause auch nur gegen die Topspieler aus der BK4 und für Bonus-Points bei mytischtennis motivieren? Vielleicht spielt die unbekannte Nummer 2 auch mal mit und überrascht?
Du siehst, hinten ist noch vieles offen. Ein klarer Absteiger ist für mich (noch) nicht in Sicht! Es bleibt spannend (nur vorne nicht)!