Zitat:
Zitat von powernoppen
Laut Donic gibts vom Baracuda nur eine Version, der Belag soll immer gleich produziert worden sein.
Ich bin da völlig anderer Meinung: Ca. 2 Jahre her, kaufte ich mir einen mit nem gelblich/hell orangenen Schwamm. Meine Topspinwelt war voll in Ordnung und ich megahappy. Anfang 2012 kaufte ich nach, diesmal war der Schwamm tief orange, viel härter und das Spiel unkontrollierbar.
Was ist da los ???
Und wie überhaupt sieht der Unterschied zum "Big Slam" aus ? Von der Frontseite sollen normaler und Big Slam identisch sein, auf der Klebeseite Big Slam aufgedruckt. Auch dies wäre mir neu.
Alles seeeehr mysteriös und gleichzeitig schade, wo ich einst sooo extrem zufrieden war
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen durchlaufen ???? Dann bitte PN oder einfach frei raus mit der Meinung
Gruß vom "Fast-Donic-Abgänger"
|
Also das mit dem veränderten Schwamm kann ich bestätigen. Als ich 2009 meinen ersten Baracuda gekauft habe war der Schwamm grobporig...das hat sich Stand heute verändert, der Schwamm ist meines Erachtens feinporiger und ist etwas härter geworden. Der Belag spielt sich auch heute nicht schlecht, nur ist etwas Gefühl verloren gegangen. Um dem entgegenzuwirken habe ich jetzt den BigSlam auf dem Holz zu kleben. Das OG ist identisch, ich kann bestätigen das BigSlam auf dem Schwamm steht :-) Aber Spin und Gefühl kommt den ersten Baracuda Examplaren recht nahe so dass ich immer noch zufrieden bin. Habe einiges an anderen Belägen ausprobiert, aber irgendwie brauche ich diesen hohen Absprung und den Spinbogen....