|
AW: Oberliga 2012/2013
So nächsten Spiele:
Charlottenburg: Stahnsdorf
Laut HP vermute ich das Hauth nicht spielt, daher folgende Prognose:
Bin gespannt wie die Neuzugänge bei SCC spielen...oben denke ich das Stahnsdorf drei machen wird, in der Mitte kann dann die Vorentscheidung fallen wenn Stahnsdorf auch dort drei machen kann...unten muss man sehen was das Geburtstagskind von heute...Karsten Fischer...wieder kann...sehe drei Punkte für SCC als durch aus möglich...da die Doppel 2:1 für SCC laufen werden daher der Tip... 6:9
Bitte irgendiwe ein Viedeo von Popal vs Englert bitte!!!
Hetti: Landsberg
Doppel spielen hier ne große Rolle denn sie entscheiden ob wir dran bleiben können. denke aber 1:2 ...oben sind die Spiele irgendwie ausgeglichen zu betrachten wobei Jirasek eh schwer zu schlagen ist und der Ire auch ein guter ist...daher 2:2...mitte spielen wir ganz klar gegen die Null...hoffe das Victors einen irgendwie macht, Potenzial dafür hat er ja immer...unten hoffen wir das wir die Punkte teilen können...daher hoffe ich auf 6:9...wenn wir zwei Doppel gewinnen kann es ganz eng werden aber auch eine Vorführung wie Magdeburg erlitt kann passieren...
Würden uns sehr freuen wenn einige Zuschauer aus dem TTVSA den Weg in den Volkspark finden...11:00 Uhr beginn und 5 Auswahlspieler ihrer Nation sind an den Tischen...Für Verpflegung ist auch gesorgt!!! Im Anschluss auf die Wiese nach Eisleben als kleiner Tip!!!
Geändert von TT-Rossi (13.09.2012 um 10:36 Uhr)
|