Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 23:15
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: 3.Vorgabe Mitternachtsturnier des TTV-Offenbach

Zitat:
Zitat von dau8888
und das der schwamm in der von mir bisher gespielten spaerke
nicht mehr produziert war ja auch nicht vorhersehbar
Als Du mir die Geschichte im Training erzählt hast, dass Dir Dein Tackiness 1.3 viel zu schnell (!!!) sei, wär ich fast umgefallen. Unsereins sucht immer schnellere Dinger und Dir ist 1.3 zu dick.

Und dass die bei den Noppen so komische "Produktionsfehler" oder Unterschiede in der Produktion haben, finde ich sehr merkwürdig. Ist doch für die Spieler ziemlich unangenehm...woher kommt das?

Hat Dich der Materialschock denn am Samstag behindert? Gesehen habe ich das nicht...aber Du hast das wahrscheinlich eher im Gefühl.

Ansonsten bleibt der Veranstalter nur zu loben. Gut organisiert, kaum unnötige Wartezeiten, schöne Halle, leckere Schnittchen, gute Getränke - alles was das bescheidene Tischtennisspielerherz und sein Gaumen begehren.

Und selbst der Oberschiedsrichter schien sich prächtig zu amüsieren.

Nur möchte ich das nächste Mal beim Veranstalter das Erreichen der Endrunde beantragen. Rausfliegen macht keinen Spaß!

Editier, editier - kaum schickt man's ab, merkt man, was man vergessen hat. Es gab einen Mangel in Offenbach: dort sollten mal neue Banden angeschafft werden. Das waren die ersten Banden, die ich erlebt habe, die völlig ohne menschliche Einwirkung (oder vielleicht war Fernost und seine Körnernahrung in Jutebehältnissen wieder mal Schuld) umfallen. Ganz zu schweigen davon, wie viele Banden umkippen, wenn man dagegen läuft, nicht wahr heikostreb?

Geändert von Nullinger (16.12.2003 um 23:18 Uhr)