Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 23:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Zitat:
Zitat von Albi
Heißt das aber nicht auch, dass vier der neun (also 44,4%) Spiele an Wolfenbüttel gingen? So unglaublich finde ich das dann nicht. Zu allen anderen Dingen kann ich nichts sagen, da ich leider nicht da war.
Absolut richtig, zumal´s auch nach mehrmaliger Zählung nur acht Fünfsätzer waren, von denen WF immerhin drei gewann...
Rolf Sch. wollte wohl zum Ausdruck bringen, dass Lf. die Mehrzahl der ganz knappen Dinger für sich entschied; allerdings ist das , seitdem man bis elf spielt, normal, und das wird den Wolfenbüttlern auch bewußt sein...
Zu "den anderen Dingen" wird´s wohl keine Klärung geben, da niemand der Anwesenden bzw. Beteiligten hier ein statement abgeben kann oder will.
Immerhin war´s der Salzgitter-Zeitung wichtig genug, daraus ne headline zu machen, aber sei´s drum, ich persönlich hab´´ne Vorstellung, wie´s sich zugetragen haben könnte...die ich hier aber nicht kundtun werde...
Aber vielleicht doch schade, dass ich Samstag, angesichts Werders Tabellenplatz, andere Prioritäten gesetzt habe...

Grüße aus der Stadt des "Weihnachtsmeisters"...;-)