Jetzt gerade das erste mal den Tuner verwendet und natürlich ist mir gleich beim ersten mal etwas zu viel raufgepappt (da der Pinsel doch sehr stark vollgesaugt war nach dem öffnen, habe ich leider etwas unterschätzt).
Trotz alle dem war es alles in allem vl. (um das mal "umzurechnen") so viel wie eine dicke Frischkleberschicht oder evt. 2 mal dünn, also eig. eh nicht die Welt.
Fazit: Habe den Belag am So. mit Tuner eingeschmiert (H3 Neo Prov.) und wollte natürlich am nächsten Tag damit trainieren, leider war es faktisch unmöglich den Belag auf das Holz zu kleben (habe es dann so gut es ging doch gemacht nur um mal zu testen wie sich der Teil spielt der zumindest klebt ^^).
Heute (Donnerstag) ist der Belag immer noch gekrümmt (einfach unglaublich), aber er sollte zu befestigen sein. Man sollte sich wirklich gut an die Anleitung halten, die "extra" von einer "sehr dünnen Schicht spricht"!!!
Da eine dünne Schicht jedoch ausreicht und ich nicht glaube das ein Tuner weniger lang hält als eine Packung Frischmilch, sollte man eig. ewig damit auskommen können. (250ml)
Achja der H3 war auf alle Fälle beim ersten mal befestigen wesentlich weicher und ein Spinmonster

Gerade bei Bällen ohne viel Spin (zB.: abschlagen) merkt man deutlich auch noch das mehr an Geschwindigkeit.
Jetzt kommt es für mich nur noch darauf an wie lang der Tuning-Effekt anhält. Laut Beschreibung ja bis zu einem Monat. Kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, aber melde mich wieder wenn ich dazu genaueres weiß.
Aja und er müffelt ziemlich übel.
mfg Inf3rnus