Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2012, 16:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Walter White Beitrag anzeigen
Sollen wir den N11-Trainer jetzt nach jedem Spiel neu bewerten? Versteh mich nicht falsch, aber monatelang war alles super, taktisch Brillant, usw. Löw wurde in den Medien hochgejubelt... Und dann ein verlorenes Spiel gegen Italien. Und ein gewonnenes Spiel gegen Österreich, zudem Kahn gesagt hätte: "Mund abputzen und weiter." Und plötzlich ist alles schlecht. Es geistern ein, zwei Kritikpunkte durch den Raum (Mentalität, Aufstellung), die von jedem plötzlich nachgeplappert werden.
Ich sehe seit einiger Zeit eine Tendenz im gesamten Team und Umfeld des DFB, die es meiner Meinung nach unmöglich macht, einen großen Titel zu gewinnen, wenn man so weiter macht, wie in den letzten Monaten. Dazu gehört neben dem spielerischen Moment auch die Außendarstellung von Mannschaft UND Trainer, dazu gehört die taktische Ausrichtung, die Aufstellung und die Aussicht auf eine Weiterentwicklung unter anderem auch durch personelle Veränderungen. Und dazu gehört auch die Art und Weise, wie ich in ein Spiel gehe, wie ich mit Gegenwehr umgehe und mich als einzelner und als Team dem stelle. Bedauerlicherweise seh ich da nix, was mich dazu bringt, dieser Mannschaft jemals einen Titel zuzutrauen.

Wenn der Großteil mit dem Erreichen von Halbfinals zufrieden ist. Biddeschöön...

Da ich glücklicherweise kein Bundestrainer bin, fällt es mir umso leichter, hier siebengscheit daher zu reden und klug zu scheißen...