Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 07:49
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

[QUOTE=Peter Igel]Absolut richtig, zumal´s auch nach mehrmaliger Zählung nur acht Fünfsätzer waren, von denen WF immerhin drei gewann...
Rolf Sch. wollte wohl zum Ausdruck bringen, dass Lf. die Mehrzahl der ganz knappen Dinger für sich entschied; allerdings ist das , seitdem man bis elf spielt, normal, und das wird den Wolfenbüttlern auch bewußt sein...
Zu "den anderen Dingen" wird´s wohl keine Klärung geben, da niemand der Anwesenden bzw. Beteiligten hier ein statement abgeben kann oder will.
Immerhin war´s der Salzgitter-Zeitung wichtig genug, daraus ne headline zu machen, aber sei´s drum, ich persönlich hab´´ne Vorstellung, wie´s sich zugetragen haben könnte...die ich hier aber nicht kundtun werde...

@ Peter und Albi

Es waren tatsächlich neun Spiele die im Entscheidungsatz endeten. Davon haben wir fünf und Wolfenbüttel vier gewonnen. Also durchaus ausgeglichen.
Von den fünf im Entscheidungssatz gewonnenen Spielen haben wir vier in der Verlängerung gewonnen. Da kann man schon von Glück sprechen. Das ist das was Rolf meint und man kann ihm in diesem Punkt durchaus zustimmen.

Zu den Vorwürfen der Wolfenbüttler natürlich an dieser Stelle keine Stellungnahme. Unsere subjektive Stellungnahme in diesem Forum würde die der Wolfenbüttler nach sich ziehen. Das bringt nichts.
Wir werden die Angelegenheit schon unter uns aus der Welt bringen.