Mein Gott ist der HaLu fix!!!

Da kommt man ja kaum hinterher!
Hier also auch noch mein Senf

zum kommenden Minispieltag mit nur drei Begegnungen.
Bottenhorn - Gönnern: Das Hinterlandderby schlechthin

der beiden mit einem Sieg gestarteten Mannschaften!

Bottenhorn will sich so langsam aus dem Mittelfeld der Liga, in das man aufgrund nur eines Spiels gerutscht ist,

nach vorne arbeiten.

Gönnern dagegen kann locker aufspielen,

hat man doch auch schon zwei Punkte auf der Habenseite.

Es würde sicherlich ein noch deutlich engeres Spiel, wenn Gönnern auf Spitzenspieler Märte zurückgreifen könnte.

Aber auch so wird man sicherlich einen harten Kampf bieten wollen.

Ganz besonders motiviert dürfte Günni Beimborn an alter jahrelanger Wirkungsstätte sein.

Ich denke aber mal, dass Bottenhorn die letzten Wochen genutzt hat, um sich noch ein wenig in der neuen Konstellation einzuspielen.

Und so dürfte auch ein knapper Sieg gelingen: 9:5.
Kellerwald - Reddighausen: Nach dem Sieg gegen Ernsthausen ist Reddighausen in der Bezirksliga angekommen

und rechnet sich wohl auch in Kellerwald was aus. Allerdings ist das Spiel gegen Reddighausen auch für Kellerwald die erste richtige Standortbestimmung. Verliert man geht der Blick in den nächsten Wochen nach unten,

gewinnt man sieht es schon wieder deutlich freundlicher aus.

Spannend sicherlich das Spitzenduell zwischen einem der Topspieler der Bezirksliga in den letzten Jahren Volker Heck

und dem Punktegaranten Daniel Dithmar auf Reddighäuser Seite. Insgesamt schätze ich Kellerwald aber deutlich kompakter ein, weshalb für mich ein 9:4 rauskommt.
VFL Marburg - Reddighausen: Am Samstag ist Reddighausen dann erneut dran.

Diesmal geht die Fahrt nach Marburg zum VFL. Gegen die Youngsters dürften es die Gäste schwer haben, aber auch hier darf man gespannt sein auf den Ausgang der Einzel von Daniel Dithmar gegen die Marburger Spitze.

Tip 9:3.
Wie immer allen viel Erfolg usw....