Thema: Bzl Nord 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2012, 22:38
Allez_Jean_Mi Allez_Jean_Mi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Allez_Jean_Mi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

...und plötzlich sind alle Dudenröder aus dem Forum verschwunden.....Trainingsvorbereitung? Irgendwie fehlt mir wie in den Süd-Foren das Leben und hier jetze die Beitrege von malchini!

MTV 03 Unterrieden - TV Germ. 1911 Nentershausen
Aufsteiger wird gg MTV 03 Unterrieden nichts holen. Genauer Tipp unmöglich weil da kenne ich keinen Spieler.

SV 1910 Reichensachsen - SV 1964 Ermschwerd II 9:0
Vielleicht wieder kampflos Sonst haben die Erfahrenen die seit Jahrzehnten am Ball sind alles klar im Griff.

TTV Oberhone - TTC Lax Bad Hersfeld III 7:9
Habe gelesen das TTV Oberhone vielleicht absteigen kann. Habe R. Beck vor Jahren mal gesehen, aber er gewinnt nicht mehr viel wie ich gelesen habe, aber er spielt noch in der Mitte....Vielleicht kann die Überraschungsmannschaft/Aufsteiger knapp gewinnen.

TSV Jahn 1909 Weißenhasel - TTV Dudenrode 8:8
TSV 1909 Weißenhasel hat auf 5 ein großes Problem.Wenn der 6er nicht wieder gut Punkte holt verlieren sie das Spiel. Sonst ganz knapp. Auf 1 und 2 glaube ich das TTV Dudenrode zu stark ist. Malchini, hast du gehört?! Ich glaube an dich. Du bist ein Riese! Das wirst du zeigen, auch wenn die anderen viel mehr Punkte haben. Musst deine Außenseiterchance warnehmen
Mitte holt 1909 Weißenhasel 4 Punkte.

TTC 1953 Lüdersdorf - TTV 06 Aulatal 4:9
Warum fehlen bei TTC 1953 Lüdersdorf immer Spieler?

TV Germ. 1911 Nentershausen - TTV Oberhone 9:0
"Lotto-Tipp" . Geschichte: Oberhone tritt nach knapper Niederlagen gegen TTC Lax Bad Hersfeld III nicht an. Warum weis ich nicht . Wenn doch werden sie gewinnen.