Zitat:
Zitat von TT-Stephan
Guten Morgen zusammen :
Nun geht es auch für die Blau Weissen in die 1 Bezirksliga Saison , die der Verein je gespielt hat. Ein Novum also und wir sind gespannt, was uns erwarten wird.
Im Auftaktspiel am Sonntag um 14 Uhr erwarten wir die " Unabsteigbaren", die seit knapp 10 Jahren in der Liga aktiv sind und durch ihre Partystimmung sich sehr viele Sympathieen bei allen Teams geschaffen haben, auch wenn der sportliche Erfolg mal ausblieb. Ihre beste Platzierung (Platz 2) rührt aus der Saison 2004 /05 und seit dem spielen die VFLer immer im Mittelfeld der Liga mit -
"Minnie" & der "Hässliche" werden erstmals an der Tredde aufschlagen und sicherlich einen schönen Nachmittag & Abend verleben. Unser Kühlschrank ist auch gefüllt ....
Die von "Bauer" im Vorfekld der Saison zu sehr hochgelobten und zum Meisterschaftsfavoriten ernannten Bümmersteder ( um von seinen eigenen Zielen abzulenken - schwacher Versuch, Frank ... smile ) freuen sich auf eine schöne 1 Saison in der Bezirksliga & 18 gute Spiele -
Im Vorfeld findet am Freitag noch ein Freundschaftsspiel gegen den SV Molbergen statt -
Meine Tipps : (eigenes Spiel tippe ich nicht )
VfL Edewecht Hundsmühler TV II = 8:8
TuS Sande II TSR Olympia Wilhelmshaven = 9:6
SG Cleverns-Sandel Heidmühler FC = 8:8
Blau-Weiß Bümmerstede VfL Edewecht =
Viel Spaß & Erfolg
|
Der Häßliche kann doch nur der Warnken sein....
Leider weiß ich bereits jetzt, dass Cleverns gegen uns ohne Nr.1 und 6 spielen wird. Deshalb tippe ich auf ein 9 - 2 für uns! Meine Ziele sind natürlich der Aufstieg aber auch viel Spaß dabei wie am samstag gegen Bokel. Ich denke gegen Cleverns werden wir den Spaß fortführen... schon abgesprochen :-)
Stephan da du nicht tippen magst sage ich Bümmerstede - Edewecht : 9-1