Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17.12.2003, 10:44
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Nordhessen
Alter: 55
Beiträge: 2.774
Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: haltbarster klebrigster belag

@ Jack Slain

Ich habe den PF4 und FS RITIC 729 wie gesagt über Jahre gespielt und sie waren noch klebrig! Ich habe vielleicht Glück gehabt mit meinen Belägen, das die Haltbarkeit stark schwankt und du Pech, aber was soll der Unterton, als ob ich Geschichten erzähle?

Den PF4 hatte ich gebraucht ca 2-3 Jahre alt von einem Mannschaftskollegen bekommen, ich haben ihn ca. nochmal 2-3 Jare gespielt und nochmals an unsere Damen weitergereicht. Ich hatte daher den Belag 7 Jahre im Verein und nach der Zeit konnte man immer noch den Ball von der Platte heben! Den 2. PF4 hatt ein Manschaftskollege Jahre gespielt, das selbe Ergebniss, immer noch klebrig!
Ich bin auf den 729 umgestiegen da mir der Belag zu schnell war.

Den RITIC 729 habe ich 5 Jahre gespielt, hatte ihn jetzt gut 1 Jahr Zuhause liegen. Jetzt wo ich mir Hölzer selbst gebaut habe hatteich den Belag wieder gebraucht und der Ball bleibt immer noch daran kleben! Er klebt nicht mehr ganz so gut wie mein neuer (musste neuen kaufen wegen der Farbe), aber er klebt noch! Ich wollte mal etwas anderes versuchen und mehr mit TS spielen, daher der Tackiness D.

Den Tackines habe ich so ca 1 Jahr gespielt und ca 1 Jahr hatte ich ihn rumliegen, jetzt habe ich ihn einem Mannschaftskollegen zum Test gegeben. Mir gefällt das Spiel mit den Chinabelägen halt doch besser.

Die Chinabeläge habe ich ca 2*/Woche gute 2 Std + Serie gespielt (niedrige Schätzung eher mehr), den Tackiness etwas weniger so ca 1,5 mal.

Uli
Mit Zitat antworten