|
Re: VR 2003/04 - Ein Blick durch die Ligen
Dem gibts nicht viel hinzuzufügen, Schuldi ! Allerdings muss man dafür auch kein Prophet sein...
Denke dass Pfarrkirchen die Nordhalbener noch überholt aber wie gesagt nicht aufsteigen wird. Und was heißt aus Nordbayer. Sicht sollte Creussen drinbleiben ? Da sie wie gesagt nur mit Orlowski Spiele gewinnen können und der fast nie spielt (was man schon kritisch sehen sollte...) würde ich es eher einer MANNSCHAFT wie Passau gönnen dass sie drinbleiben.
In der Bayernliga tippe ich auf Kleinwallstadt ! Unsere Freunde aus Erlangen haben zwar noch theoret. Chancen aber das wäre eine Sensation wenn sie es schaffen (zumal der Tim doch nicht spielt, oder ?)...
Der 3. Absteiger in der 2.Bez.Liga wird auch weinen ! Da Ebs mit Uwe einige Punkte mehr machen wird als in der VR aber auch 60 Bbg. in den entscheidenden Spielen mit Rodenbusch spielen wird müssen sich Heroldsbach aber v.a. auch Hausen für die RR warm anziehen. Ich tippe auf 60 Bbg. oder Hausen...
Bei uns hoffe ich dass wir weiterhin so konstant spielen und es mit großem Vorsprung schaffen werden. Don Bosco hat meiner Meinung nach die zweitstärkste Mannschaft und wird mit einer stärkeren RR diese Position festigen. Absteiger Nr. 4 tippe ich nach wie vor auf Betzenstein obwohl sie eine bessere Ausgangsposition haben als Schwürbitz und Effe 3. Aber Schwürbitz ist komplett stärker, unsere Jungs werden sich noch steigern und haben einige schlagbare Gegner zuhause und bei Betzenstein ist der Überaschungseffekt weg. Da Betzenstein schon in den ersten beiden Spielen der RR in Schwürbitz und daheim gegen Effe 3 spielt werden für alle drei Mannschaften früh die Weichen gestellt !
|