Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2012, 12:19
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Daumen hoch AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2012/2013

Hi there,

nochmals Glückwunsch an den auch in dieser Höhe hochverdienten Sieger des Pokalduells gestern. Die Spartaner waren uns in allen Belangen überlegen und haben sich das Weiterkommen klar verdient. Wir hatten keine Chance.

Vorteil für uns: wir können uns auf die Liga konzentrieren, da wollen wir so lange wie möglich oben mitspielen. Mit der Leistung gestern haben wir allerdings keine Chance, aber ich glaube, wir können bald wieder zeigen, was in uns steckt.

Aber: man spielt halt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt.

Den sehr netten Spartaner viel Erfolg. Ich hoffe, wir sind gegen den Kreispokalsieger ausgeschieden!!!

SpinOn

SpinDevil

PS: Geile Halle habt ihr, finde ich kultig. Vor allem der Boden!!!