Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2012, 14:17
grandmaster grandmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grandmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Frohnhausen hat schon verdient gewonnen. Kupferdreh hat es gestern einfach nicht geschafft seine 5 Satz Spiele durch zubringen.

Den ersten Patzer habe ich mir ja beim Stand von 10:7 im 5ten Satz in meinem ersten Spiel geleistet. Wer vedient gewinnen möchte, dem sollten 3 Matchbälle mehr als genug sein.

Danach folgte nach der klaren 2:0 Führung von Kleckers gegen Meisenburg doch noch eine klare 2:3 Niederlage.

Kaufmann konnte daraufhin nach guter Leistung im ersten Spiel leider in seinem zweiten Spiel nach 2:1 Führung und eigenem Matchball im 5ten Satz sein Spiel gegen Brookes auch nicht durchbringen.

Das Schlussdoppel konnte dann trotzt harten Kampf auch nicht gewonnen werden. Obwohl man es schaffte im 5ten Satz nach 5:10 auf 10:10 auszugleichen, konnte schon wieder der darauf folgende Matchball nicht durch gebracht werden.

Wer so viele Chancen vergibt hat es nicht verdient zu gewinnen bzw einen Punkt aus den Spiel mit zu nehmen. Deswegen hat Frohnhausen schon verdient gewonnen.

Nichtsdestotrotz war es ein schöner TT Abend und ich freue mich schon das Rückspiel.