|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013
Man da lag ich ja mal fast 100% richtig mit meinen Tipps!
Gönnern - Bottenhorn 5:9: Dank der zweimal erfolgreichen Fikret Secer und Martin Henzel konnte Bottenhorn das Nachbarschaftsduell für sich entscheiden. Gönnern verpasste den Auftakt mit einem 1:5 bzw. 2:7 Rückstand, denn die dann folgende Aufholjagd kam zu spät. Für Gönnern punktete Matthias Wagner doppelt.
Kellerwald - Reddighausen 9:5: Letztlich war es wohl das im 5. Satz mit 11:13 verlorene Doppel auf Kellerwälder Seite weshalb mein 9:4-Tip nicht eintrat. Dreimal Daniel Dithmar sowie zweimal Arno Reitz (einmal im Doppel) punkteten für Reddighausen, während Kellerwald alle anderen Paarungen doch relativ deutlich gewann. Von daher ein klarer Erfolg für die Gastgeber, die damit auch die ersten Punkte eingefahren haben.
VFL Marburg - Reddighausen 9:3: Erneut Arno Reitz und Daniel Dithmar (im Doppel mit Kolberg) punkteten für Reddighausen. Das Spitzenspiel konnte allerdings Alex Issing relativ deutlich gegen Dithmar gewinnen, der damit seine erste Saisonniederlage einstecken musste. Ansonsten in den weiteren Spiele recht klare Siege für Marburg, die ihren zweiten Saisonerfolg feiern konnten und jetzt auf Platz 2 der Tabelle stehen.
Soweit dieser Kurzspieltag, der in der Tabelle jetzt Marburg und Bottenhorn nach vorne spülte, während für Reddighausen nach den beiden Niederlagen der Blick wieder nach unten gerichtet ist. Freuen wir uns auf das nächste Wochenende, wenn wieder deutlich mehr los sein wird, auch wenn wir noch eine weitere Woche pausieren müssen.
|