Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2012, 12:22
Ma Long 1 Ma Long 1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ma Long 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Timo Boll ALC

Ich finde das Alc sehr gefühlvoll kann damit sogar abhacken ,das die so kommen wie ich will, zum Beispiel einer zieht diekann ich ganz kurz hinters netz zurückbringen und die sind nicht hoch.
Bei topspinsrallys spür ich das tempo fast garicht da ich sehr sicher bin beim ziehen bei so 20 ballwechseln .
hab das Tmaca 5000 auch mal in der Hand gehabt, viel zu schnell,geht garnicht,ist viel zu katapultig.

Jeder spielt nicht gleich hat nicht das gleiche Gefühl, wenn man wenig Training hat kann man vieleicht nicht so schnelles material spielen aber da ich jeden Tag trainiere es kommt noch hinzu das ich gegen ein retounboard speiel manchmal und am Tag 100 angaben mache.

Für mich passt das Material ,wenn ich das bis ich 30 bin Spiele ,kenn ich das holz in und auswendig .
Ist es besser auf einem Off - Holz dann max Beläge geklebt zu haben,das kommt dann aufs gleiche raus ist dann mir zu schwammig und zu weich.

die härte des Hilzes sowie die Kontrolle ist optimal .
Es kann sein das mein Alc langasamer ist als von manchen da es nur 85 g hat,
ich finde es im vergleich zu einem SK7 Korbel ein ganze Stück langsamer.