|
AW: Herren-Kreisliga 2012/13
Dann will ich auch meinen Senf dazu geben:
Wie ich ja bereits geschrieben hatte, waren einige unangenehme Paarungen zu erwarten und ich pers. hatte mir ein 9:6 erhofft. Dies wurde nach dem 1:2 in den Doppeln bereits in Frage gestellt und als dann auch noch Jupp verlor, wurde es noch enger in meiner Rechnung. Dann kamen drei von mir eingeplante Siege und die zu erwartende Niederlage von Kevin. Die erneute Niederlage von Jupp und auch von mir, konnte der sehr stark spielende Sven kompensieren. Kevin verlor erneut und Jörg hatte (auch wenn es aufgrund der 13:11 Sätze nicht so aussieht) einiges an Pech was Nasse betraf und konnte drei hohe Führungen nicht nach Hause bringen, was aber auch daran lag, dass der ebenfalls sehr gut spielende Adrian nie aufgab und an seine Chance glaubte.
Das Schlussdoppel war dann wieder überraschend klar für uns und ein alles in allem gerechtes 8:8 sprang für beide heraus.
Komplett wäre es event. anders gelaufen aber so war es eine sehr starke Leistung der Myhler, mit denen wir uns noch ein leckeres Bierchen genehmigten. Wenn die Jungs diese Leistung häufiger abrufen können, haben sie mit dem Abstieg nichts zu tun.
Geniesst das schöne Sonntagswetter
Gruß
Christian
Geändert von Jennessen jr. (16.09.2012 um 17:27 Uhr)
|