Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2012, 15:23
schraubenfuzzi schraubenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schraubenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Hallo,
hier nun ein kurzer Spielbericht von dem Spiel Wülfingen - Alfeld.
Für uns stand das Spiel unter keinem guten Stern. Rehkopf fehlte und wurde von Zorn aus der III ersetzt. Beyer hatte um 19:00 schon wieder einen Termin und hat seine Einzel vorgeholt. Außerdem haben wir deshalb die Doppel getauscht.
Aus den Doppeln gehen wir mit 0:3. Durch die Umstellung gingen Doppel 1+2 weg, Heuer und ich fingen gut an und gewannen den ersten Satz. Im 2. führten wir 6:2 und dann riss der Faden, es ging gar nichts mehr. So verloren wir 1:3. Unser Doppel 2 wehrte sich nach Kräften, musste sich aber auch 1:3 geschlagen geben.Unser Doppel3 führte 2:0 war sich dann aber zu sicher und verlor unglücklich 2:3. Danach holte Beyer seine Spiele vor, 1:3 gegen Maslac und 3:1 gegen Kuhnert, das sollte aber nicht mehr in die Wertung kommen. Kokola und ich verlieren beide 1:3, ich erst mit dem falschen Schläger und später einfach zu langsam. Vielleicht sollte ich doch mal abspecken. Unten Hendrik ohne Glück gegen einen starken Hebner und Zorn mit dem Schnittspiel von Yüksel noch heftigst überfordert. Heuer gewinnt souverän gegen Kuhnert, hat gegen Igor aber keine Chance. So verlieren wir sehr deutlich mit 1:9. Mit Zeit und voller Aufstellung wäre es vermutlich etwas knapper ausgegangen, verloren hätten wir aber wohl trotzdem. Na ja, ist wahrscheinlich auch nicht unser Anspruch als Aufsteiger einen Absteiger besiegen zu wollen. Jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet und werden uns jetzt auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.

Schönen Sonntag noch
Christoph