Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 16:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Qualität der Hölzer von gestern und heute

@Jack Slain
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den alten Modellen gemacht. Fast jeder den ich kenne findet alte Modelle besser (meist mehr Ballgefühl und angenere "Vibration") als die neuen mit dem ganzen Schnickschnack. Ausnahme sind evtl. die Andro supercore (nicht Kinetic) Hölzer. Hier ist meiner Meinung nach das neue off Modell genausogut wie der Vorgänger Shark (ist wohl ein Nachbau des Banda Waldner off der frühen 90er)

@OSR
Wenn du keinen Unterschied zwischen nem Toni Hold def und nem Explorer off+ merkst, dann gute Nacht. :confused: das ein junger Spieler wie du vieleicht noch nicht den Unterschied zwischen nem Primo off- mit und ohne SBC merkt, das wäre noch ok. Außerdem glaube ich nicht, das deine Jugendkollegen in deinem Verein deine Aussage so unterschreiben würden ....die älteren erst recht nicht. Gibt natürlich nen paar