Zitat:
Zitat von Waaler Noppe
Hallo,
nun sind ja die ersten Spiele endlich gelaufen!
Für unsere Jungs von der Zweiten ist es gleich gut losgegangen. War zwar nicht dabei (Hochzeit unseres Spitzenspielers Florian Wasmeier) doch der 9:6 Erfolg in Fellheim ist doch mal ein guter Anfang. Peter Heiß ist auf jeden Fall schon mal gut in der Liga angekommen. Hat gegen zwei sehr unterschiedliche Spielertypen (Pit u. Mac) der Ergebniseingabe nach, sehr deutlich gewonnen.
Etwas erstaunt hat mich der doch recht deutliche Sieg von Durach gegen Marktoberdorf. Das hatte ich mir Vorfeld etwas knapper vorgestellt.
|
Wenn man sich die Einzelergebnisse des Duracher Spiels gegen Marktoberdorf ansieht, dann war der deutliche Erfolg ein wenig glücklich. Es hätte auch nach den Spitzeneinzeln 4:1 für MOD stehen können und, wer weiß, wie die Partie dann gelaufen wäre.
Zu Waal II. Ich habe schon immer gesagt, dass Heiß ein sehr starker Spieler ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich hier jeden Punkt knallhart erkämpfen muss. Der wird in der 2. Bezirksliga vorne eine sehr achtbare Bilanz spielen.