@Bernd und Sascha
Danke für die Glückwünsche. Werde es an die Jungs von uns weiterleiten, die hier normalerweise nicht reinschauen.
Ansonsten schön, dass du wieder spielst, Sascha
Die ersten beiden Spieltage sind nun vorrüber und ich wage mich mal den nächsten Spieltag am kommenden Wochenende zu tippen:
TTC Rheindahlen II - TuS Jahn Mönchengladbach 3 : 9
Nach dem deutlichen Sieg gegen Wickrath denke ich, dass TuS Jahn MG nachlegen wird und sich gegen Rheindahlen wohl nicht so schwer tun wird.
ASV Einigkeit Süchteln III - TTV Hilfarth 8 : 8
Die Spitzenbegegnung des kommenden Spieltages. Da ich mich nicht auf einen Sieger festlegen möchte, tippe ich auf Unentschieden.
TV Erkelenz III - TuS Wetschewell 9 : 4
Wird für die Wetscheweller ein sehr schwieriges Spiel werden. Eine Blamage wird es aber nicht werden.
Bor. Mönchengladbach IV - DJK VfL Giesenkirchen 8 : 8
Giesenkirchen holt bei der Borussia den ersten Punkt der Saison.
TuS Wickrath V - TTF Füchse Myhl 8 : 8
Mit einem erneuten Punktgewinn könnten wir mehr als leben. Allerdings wird uns das Spiel gegen Wickrath auswärts wahrscheinlich alles abverlagen. Die spannenste Frage ist, in welcher Aufstellung Wickrath antreten wird.
TTC Windberg - TTC Waldniel III 9 : 6
Bisher treten die Waldnieler nicht so stark auf, wie ich es eigentlich vor der Saison vermutet hatte- daher denke ich, dass das Spiel zwar eng werden wird, sich am Ende aber Windberg durchsetzen wird.