Zitat:
Zitat von Funzel
Argh... das tut heute morgen immer noch weh, gerade wenn ich daran denke, dass es genau in dem oben zitierten Moment einen Kantenball für euch gab ;-) Aber wer weiß, vielleicht hätte auch ein 8:2 nicht gereicht, ebenso wie das 7:4 und 10:8 im Fünften...
Wie dem auch sei: in der Tat war das in allen Belangen eine sehr gute Leistung der Kölner. Diese haben aber auch die Borussen gezeigt und daher hätten wir ein 8:8 für angemessener befunden - dafür, dass die ersten drei Untenschieden für die Kölner unglücklich waren, können wir schließlich nichts ;-)))))
|
Ein Unentschieden hätten wirklich beide verdient gehabt! Da geb ich dir vollkommen Recht.
Aber normal gleicht sich das glücklich und unglücklich in der ganzen Saison aus. Und wenn ich mich an die Saison vor zwei Jahren erinner, da haben die Kölner auch sehr viele Spiele klar verloren, aber da hat man von Kölner Seite aus nicht von unglücklich gesprochen sondern dass die Gegner einfach in den entscheidenden Momenten einfach besser waren!
Und daher war es natürlich unglücklich für Dortmund und in so einem Abschlussdoppel mit 4 super Spielern am Tisch entscheiden halt Kleinigkeiten.
Ich sag nur der Ball bei Matchball Dortmund. Da bekommt der Wehking wahrscheinlich 1:100 Bällen zurück.
Nicht unerwähnt sollte die Leistung von Vu gegen Brosig bleiben. Matchbälle abgewert und das Spiel nach 0:2 noch gedreht! Das war auch eine richtig starke Leistung.
Unglücklich auf Dortmunder Seite war das Franzel ausgefallen ist/ausfällt...
Die Überraschungsmannschaft bleibt für mich nicht Borsum sondern Bergneustadt