Glückwunsch an unsere Gastgeber von Union Mülheim, die meiner Meinung nach niemals mit dem Abstieg etwas zu tun haben werden, zu dem durch die mannschaftliche Geschlossenheit hochverdienten Punktgewinn. Denn davon kann man sicher angesichts des Spielverlaufs sprechen. Hatten wir doch schon 8:5 geführt, ich schon vorher 2:0 gegen Rui vorne gelegen, bevor er einfach ohne Noppe ausgekommen ist und mich im wahrsten Sinne "abgezogen" hat und auch Damian und Patrick hätten ohne Weiteres das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden können. Immer noch bei uns zu sehen, daß wir an den Doppeln etwas tun müssen und werden. Außerdem schade, daß unser Ersatzmann Damian nicht das Glück hatte wie am nächsten Tag, als er gegen Mülheims Zweitvertretung drei Sätze in Folge 13:11 gewinnen konnte (auch dieses Spiel endete in der LL 8:8).
Nächste Woche dann zu Hause, komplett und mit geänderten Doppel gegen Heisingen werden wir dann hoffentlich stärker spielen. Sehr erfreulich und sehr stark unsere beiden Jüngsten Tim (19), von dem man das ja schon erwarten durfte, und Julian (18), der den meisten hier vielleicht noch nicht bekannt war, die beide noch ungeschlagen sind.
Glückwunsch an Kupferdreh zu den ersten Bigpoints gegen die Champions. Trotzdem glaube ich, daß die Saison bis zum Ende spannend bleiben wird, und das ist gut so

.
Gruß Michael