Zitat:
|
Zitat von chris
11. Beck, Joachim 11 21 8: 4 6: 3 --: -- 14:7 +29 RR 02/03 8:0 (mitte/hinten) Tendenz
|
Also, bei Herrn Beck sehe ich jetzt nicht die Verbesserung. Wie kann man denn besser als zu 0 spielen? Aber gut.
Klingt ja so, als sei die Klasse deutlich schlechter geworden. Wieso sonst sollten so viele eine so deutlich bessere Bilanz spielen?
Meine Bilanz unterscheidet sich auch nur geringfügig zu der in der Bezirksklasse...obwohl ich wieder ein bisserl besser geworden bin seitdem.
Welche Mannschaften waren denn letztes Jahr sonst noch bzw. nicht in der Gruppe? Vielleicht waren da ja auch Granaten dabei, die jetzt einfach fehlen und jedem Spieler standardmäßig 2-4 Niederlagen weniger beibringen können.
War da nicht Seligenstadt in der Gruppe mit der Monstermannschaft die jetzt die BOL anführt?
Naja, warten wir mal die Rückrunde ab, vielleicht relativiert sich's dann wieder. Bzw. vielleicht gibt's ja auch mehr so "andersrum-Beispiele" wie Fuks, so dass nur die Stärke der Spieler in der Klasse untereinander ein wenig gewechselt hat?
Aber Fuks ist so ein Kandidat: Nach Popczyk und Ganz empfand ich ihn als den stärksten Spieler der Runde.