Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2012, 15:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen

Bei uns gibt es zwar auch viele Jugendliche mit ausländischen Wurzeln, aber die benehmen sich nicht anders, als wir es damals als "Halbstarke" gemacht haben. Ein bisschen vorlaut halt; böse Sachen gibt es nur selten. Eigentlich ganz nette Leute, die grüßen sogar, wenn ich ihnen spät abends auf dem Weg vom Bahnhof begegne. Darfst halt keine Angst zeigen, aber nicht provozieren.
zu dieser Einschätzung neige ich ja auch.
Hatte auch in meinem ganzen Leben noch keine Probleme mit dieser Spezies.
Insofern zweifel' ich die Darstellung der - aufgepasst, @vogti - Neuköllner Verhältnisse durchaus an.
Allerdings redet da ja kein Blinder von der Farbe; von daher muss man seinen Aussagen ja schon mal per se etwas Gewicht beimessen....

Morgen wird's interessant!!!
Da erzählt Heinz uns was über "Leben mit Hartz4 in Neukölln".
Vielleicht schildert er uns ja nochmal das Sparmodell mit den auf Gutschein gekauften Wasserflaschen, die dann ausgeschüttet werden, um sich vom Pfand (das hast jetzt davon, Trittin!!) was zu Saufen und zu Rauchen zu kaufen...