Thema: Extremes Tief
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2012, 17:39
Svenbanane2 Svenbanane2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Svenbanane2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Extremes Tief

Moin,

Zitat:
Schlägerkombi gewechselt?
Nö, spiele meinen schon ein halbes Jahr, kam immer super klar damit...

Zitat:
Klappen die TS beim einspielen noch?
diagonal, parrallel aus Vh klappt prima, aus der Rh auf US auch.. Aber gut, da weiß ich auch immer wo der Ball hinkommt....

Zitat:
Wie lange hast du jetzt schon diese Probleme? (jeder hat mal Schwächephasen
etwa einen Monat, normalerweise sind diese Schwächephasen bei mir nach 1-2 Wochen und 2 oder 3 verlorenen Spielen vorbei...

Zitat:
Auf jedenfall was ich sagen kann ist das 1x die Woche 1 h richtiges training viel zu wenig ist
da könntest du recht haben...nur leider gibts im Moment keine andere Möglichkeit das zu ändern, spätestens nächstes jahr im Herbst, wechseln ist für mich im Moment keine Option, vielleicht zur Halbserie....

Zitat:
Wann bist du denn aus der Jugend zu den Herren gewechselt?
vor 2 Jahren, habe das erste jahr 3.KK unten gespielt (zu null). Spiele auch immer Ranglisten und sowas mit....

Zitat:
Wär ja nicht ungewöhnlich, wenn man mit sagen wir mal 1500 TTR aus der BL Jugend kommt und bei den Herren dann zunächst Mal Federn lässt.
Mein TTR steht im Moment so bei 1300... Aber du hast recht, dass dauert ne ganze Weile bis man sich darauf eingestellt hat....Ich wunder mich nur, warum ich auch gegen Leute, die normal spielen (kein Material, keine komischen Schläge) so gar keine Chance habe im Moment...

Denke es kommt im Moment sehr vieles zusammen, was bei mir nicht passt. habe nur Angst, dass ich irgendwann keine Lust mehr habe wenns so weiter geht....

lg Sven