Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 22:20
klarkommen1 klarkommen1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klarkommen1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Soulspin

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Zu deiner Randfrage: Ich spiele 1.Kreisliga im vorderen Paarkreuz.
Zur anderen Frage: Genau kann ich das nicht sagen, weil ich meine Beläge halt runter getan habe, wenn sie in meinen Augen kaputt waren. Vor dem Soulspin habe ich den Vega Asia und davor den Pro gespielt. Normalerweise habe ich brauche ich so 3 Belagsets pro Saison, heißt ich wechselte etwa alle 4 Monate.

Es waren 2 Wochen(2 mal wöchentlich Traning) normales Training und dazu noch eine Woche Trainingscamp mit 4 Std. am Tag. Belastend hinzu kommt eine hohe Luftfeuchtigkeit und der Schweiß der mal auf dem Belag landet. Problem ist ich habe keinen Haltbarkeitsvergleich, weil ich dieses Trainingscamp bisher immer mit meinen Belägen aus der Vorsaison gespielt habe und danach neue drauf habe. Nun halt zum ersten mal mit fast neuen, dem Soulspin eben.

Jetzt bleibt halt die Überlegung, ob die etwas besseren Spieleigenschaften ggü. dem Vega Asia sich den Preis lohnen, weil ich halt quasi 2 Vega Asia für einen Soulspin bekomme.
Bezüglich Luftfeuchtigkeit ist der Belag wirklich sehr empfindlich. Das Problem hatte ich im letzten PS auch. Aber wenn man die sehr guten Eigenschaften betrachtet die der Belag hat, ist das nicht so schlimm. Nur halt etwas lästig.