Zitat:
Zitat von Laxus
Respekt an Greven! Gerade in dieser Höhe hätte das wohl keiner vorher erwartet. Bin gespannt, wie gut ihr diese Leistung in den folgenden Spielen bestätigen könnt, aber bitte nicht im nächsten Spiel 
Ich hoffe mal, dass wir nächste Woche wieder vor euch stehen
Dafür müssen wir uns aber mit Sicherheit deutlich steigern. Was wir in Avenwedde gezeigt haben, war auf jeden Fall viel zu wenig. Hatten zwar in 2 Spielen sogar schon Matchbälle, um es ein wenig knapper zu gestalten, aber so reicht es einfach nicht. Zumindest können wir im nächsten Spiel wieder unsere Nummer 1 einsetzen, das lässt auf Besserung hoffen.
|
Mensch Julian,
ihr braucht Euch doch nun wirklich keine Gedanken zu machen. Ihr habt soviel Potenzial, dass ihr sicher weit vor Platz neun landen werdet, insbesondere dann, wenn Peter wieder zum Einsatz kommt. Wir werden sicher auch am ungeliebten Sonntagmorgen kämpfen, um es Euch nicht gar zu leicht zumachen, aber realistischerweise haben wir bei Euch keine Chance. Es wäre momentan vielleicht ein klein wenig anders, wenn ihr am Samstagabend bei uns antreten müßtet, weil wir natürlich durch den Sieg gegen Lippstadt ein bißchen Mut und Selbstvertrauen geschöpft haben, aber leider müssen wir ja sonntags spielen....wand:
Ansonsten freue ich mich aber auf das Wiedersehen mit alten Bekannten und ein faires Spiel! (.. und auf ein hoffentlich kaltes Bier danach!

)