Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 17:34
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?

Zitat:
Zitat von Schmusi Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass es in den Kreisklassen andere Spielbedingungen gibt!
Ab Kreisliga ist dann wieder alles in Ordnung??
Und die für mich wichtigste Frage ist, was sind das denn für andere Spielbedingungen? Tische höher, Bälle kleiner, Gegner zu alt oder unzufriedener?? Es möge mich bitte aufklären.
Mir ist bekannt, dass auch hier jede Menge Eltern, Trainer und Betreuer auf dem Auge blind und auf dem Ohr taub waren und sind. In deinem Fall scheint das nicht der Fall zu sein, denn in Bezug auf dasselbe Problemin den höheren Klassen kann ich dir nur beipflichten. Mir geht es hierbei immer noch um eine kindgerechtere Staffeleinteilung, wenn schon der selbstgefällige Irrsinn in den Köpfen der Sportfunktionäre die Einsatzmöglichkeiten von Jugendersatzspielern ohne Mindestalterbegrenzung verdoppelt. Ganz nebenbei: Ab 22 Uhr dürfte ohnehin keiner mehr an die Platte, der noch nicht 16 ist.