Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 17:34
tt-gambler tt-gambler ist offline
Lord of Powerspins
erfahrenes Forenmitglied

tt-gambler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

Zitat:
Zitat von tt-0 Beitrag anzeigen
Die sollen lieber 1000 Stück im Oktober verschenken. Da kann man wenigstens schon mal ein paar Testberichte lesen. Arm machen würde das Butterfly bestimmt nicht. -g-
xD wäre auch dafür ^^...

Es gibt ja im Prinzip nur 2 Möglichkeiten, wie die Eigenschaften des neuen Tenergy sein können. Entweder er liegt zwischen T64 und T05 oder er ist ein stückchen weicher als der T64 (würde ich ausschließen, da der T64 schon sehr lange dünne Noppen hat)
Demnach folgere ich (und das sagen ja andere Quellen auch) dass er für diejenigen gemacht ist, denen der T05 zu hart, unlebendig und der T64 zu schnell, katapultig ist. (so, und jetzt hoffe ich, dass ich nicht falsch liege ^^)
Vielleicht ist er aber auch schon konzipiert für den neuen Plastikball, der bekanntlicherweise härter sein soll als die bisherigen Bälle und auch mit dem T05 nicht so gut harmonieren soll...
Erscheinen wird er wahrscheinlich im Frühjahr, da dann ja bekanntlich die Testsaison los geht ^^
Wie auch immer, warten wir alle einfach mal ab, trinken Tee und lassen uns überraschen was Butterfly uns da präsentieren wird. Und, nicht vergessen, müssen wir jetzt schon das Sparen anfangen, da der T80 ja sicher nicht zum Discountpreis angeboten wird xD