Hallo zusammen,
nachdem nun - endlich - die Ausschreibung der Bezirksmeisterschaften [siehe Download-Verzeichnis auf der Kreis-Homepage bzw. Startseite der Bezirks-Homepage oder
http://www.ttforum.net/bzm/] vorliegen - gebe ich nunmehr auch die - geplanten - Nominierungen [siehe Download-Verzeichnis] bekannt.
Entsprechend unserer Ankündigung sind die ersten vier der Kreismeisterschaften für die Bezirksmeisterschaften am 20./21.10.2012 in Burgsteinfurt qualifiziert. Da es sich um das Wochendende am Ende der Herbstferien handelt, bitte ich einmal eindringlich im Verein die Nachwuchsspieler anzusprechen, ob sie denn auch an den
Bezirksmeisterschaften teilnehmen werden (können). Ich bitte um umgehende Rückmeldungen der Spieler, die nicht teilnehmen können um den Platz anderweitig vergeben zu können. In diesem Zusammenhang weise ich bereits auf Punkt 3.2 der Finanzordnung des Kreises Emscher-Lippe hin, wonach ein unentschuldigtes Fehlen bei Bezirksmeisterschaften eine Ordnungstrafe in Höhe von 20,00 € (zzgl. Startgeld) nach sich zieht.
Bei den C-Schülerinnen (ab Jahrgang 2001) haben wir noch freie Quotenplätze. Ich bitte daher in dieser Klasse um zeitnahe freie Meldung seitens der Vereine. Wir werden die Spieler(innen) dann auch für die Bezirksmeisterschaften melden.
Den Ersatzspielern steht es frei zu den Bezirksmeisterschaften zu fahren und ggf. auf einen frei werdenden Platz zu hoffen. Die Regelung sieht vor, dass zunächst der Kreis des ausfallenden Spielers das Feld auffüllen kann. Sofern kein Spieler aus diesem Kreis anwesend ist, wird der frei gewordene Platz an einen anwesenden Spieler vergeben. Die Anreise könnte sich daher lohnen. Ihr müsstet Euch nur direkt bei der Turnierleitung melden.
Mit sportlichem Gruß
Dirk Weber
Jugendwart
Kreis Emscher-Lippe