Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2012, 00:56
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
dann bin ich jetzt auch wieder mit dabei ;-)
Banteln-Altendorf 7:9
Banteln die wohl beste Heimmannschaft der Welt :-)
vielleicht klappt ne überraschung...
l
Danke schön für die Blumen!Ob wir allerdings die beste Heimmannschaft sind steht noch in den Sternen, aber wenn´s um Symphatie geht, dann sind wir sicherlich ganz vorne mit dabei...

Die Beteiligung wird trotz Gronauer Abwesenheit in dieser Staffel von Woche zu Woche besser...

MTV Banteln - MTV Altendorf 5:9

Leider kann ich die Euphorie meines Mitspielers Buddy und Mitaufsteiger Marci nicht wirklich teilen, auch wenn Altendorf mit 2 "Ersatzspielern" antreten wird.Immerhin hat man ohne Nr. 1 gegen Nordstemmen und ohne Nr. 5 + 6 gegen Delligsen klar gewonnen.

MTV Nordstemmen - GW Hildesheim III 9:6

Da ich von Hildesheim nur 2 Spieler aus ihren Reihen kenne ist es schwer diese Mannschaft einzuschätzen.Vom Papier her eigentlich eine klare Sache, aber ich denke die Truppe ist auch für eine Überraschung gut.

Hildesia Diekholzen - VfB Bodenburg 8:8

Oben sehe ich Diekholzen im Vorteil, Mitte ausgeglichen und unten Bodenburg mit Oberhand.Das wird bestimmt ein enges Ding in dem letztendlich die Doppel entscheiden wer die Punkte einfährt.

Die Begegnung MTV Altendorf - Hildesia Diekholzen werde ich erst dann tippen wenn wir unser heutiges Heimspiel absolviert haben und ich auch persönlich die Leistung der Holzmindener einschätzen kann....

MfG der Löke