Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 14:43
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Weisheitszähne=kein Tischtennis?!?

Zitat:
Zitat von a^dis
Hi ,

mir wurden am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne gezogen!! Und nun
habe ich am Samstag ein Spiel und da weiß ich nicht ob ich in der Lage
bin zu spielen.Da einige wohl auch ihre weisheitszähne opfern musste.
Wie lange habt/musstet ihr pausieren .
Schonmal ein Danke für die Antworten.

Gruß , Florian
Bei mir kamen die Dinger an einem Freitag raus und am Montag konnte ich wieder problemlos spielen.
Geh mal zu Deinem Zahnarzt und frag ihn, ob Du am Wochenende wieder Sport treiben darfst. Er wird dich fragen, um was für eine Sportart es sich denn handelt. Und wenn Du ihm dann sagst um Tischtennis, dann wird er Dir antworten: "Aha Tischtennis! Ja, ja, das ist natürlich kein Problem!"