Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2012, 21:13
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbands- und Landesligen 2012/13 - (vermutlich) die Saison ohne Aufsteiger

Zitat:
Zitat von Flori_USV Beitrag anzeigen
Bitte nicht persönlich nehmen Nepomuk, welcher Verein den Präzedenzfall geschaffen hat spielt keine Rolle. Aber dass so etwas unfair ist war uns schon damals klar.
Aus meiner Sicht möchte ich etwas klarstellen:
Mir ging es nicht darum das einige Spiele kampflos gewertet worden sind, immerhin gabs für beide Teams zwei Einzelpunkte und 1 Doppelpunkt "umsonst" (ohne E-Doppel). Aus taktischer Sicht sicherlich auch nachvollziehbar, warum sollte man Ersatzsspieler "verbraten"?

Mir gehts darum, dass das Entscheidungsdoppel aus Sicht von Mitte 3 von Beginn an abgeschenkt wurde. Normalerweise weiß man doch vor dem Spiel nicht ob man 8-7 führt oder 7-8 hinten liegt und hier könnte das E-Doppel sehr wichtig werden. Hier war es scheinbar unwichtig... warum wohl? Am Ende ging die Rechnung ja auch rein zufällig auf und es reichte auch ohne E-Doppel zum Punktgewinn.

Wenn das Entscheidungsdoppel gespielt worden wäre (egal mit welchem Ausgang) hätte keiner etwas gesagt (auch bei kampflos gewerteten Spielen), aber so...