Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 15:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Qualität der Hölzer von gestern und heute

Zitat:
Zitat von Markus S.
Wegen deiner Aussage gehe ich mal davon aus, dass du noch nie längere Zeit mit einem Cabonholz gespielt hast. Und ich meine nicht nur mal ein oder zwei Wochen.
Da hast du recht. Wenn ich eins mal ne Woche getestet habe, waren mir die immer zu hart. Außerdem zu schnell und zu schwer.

Das Primorac off- heißt noch immer Primorac off- (nicht SBC). Der Griff sieht auch gleich aus. Wenn Beläge drauf sind, ist es kaum zu unterscheiden. (Nur nen zusätzlicher Roter Punkt auf der Schlagfläche). also ist der Vergleich schon ok.

Wenn Leute wie du gerne harte schnelle Hölzer spielen ist nen Carbon völlig ok.
Aber gerade weil du nen Carbon spielst wirst du die Unterschiede zwischen nem "alte" weichen Holz und nem neuen nicht besonders gut merken. Genau wie ich ein hartes Holz als unangenehm empfinde, wird es dir bei weichen so gehen, egal wie gut es ist. Daher ist deine Aussage dazu nicht sehr überzeugend.