|
AW: Klassiker vs. FKE/Tensor (Themensammlung): Wissenswertes, Rückkehr ...
Hallo
Das Burn Aratox ist kein Vollholz, sondern hat eine Art von Aramidfasern (von Donic eben Aratox genannt) drinnen...
Ich hatte auch irgendwie mal gehört das die Haltbarkeit der Destos nicht so schlecht sein soll, mittlerweile.
Ich bin gespannt.
Zitat:
Zitat von Biggie661
F2 auf einem Vollholz müsste ganz gut gehen. Bei der Pflege ist nichts besonderes zu beachten. Haltbarkeit (des F3) scheint sich auch verbessert zu haben. Mein Sohn spielt ihn jetzt seit anderthalb Jahren, anfangs musste ich den F3 auf der VH nach 6-8 Wochen tauschen, der letzte hielt aber ein gutes halbes Jahr (inkl. Sommerferien) und war noch locker bei 90%. Ein Bekannter von mir aus der 1. KK hat seinen F3 nun ein komplettes Jahr durchgespielt und meinte neulich, wär vllt. und evtl. mal Zeit für nen neuen, geht aber auch so...
Viele Berichte über die schlechte Haltbarkeit von FKE-Belägen führe ich auch auf die typische Anfangseuphorie zurück. Wirklich und verlässlich schlechte Haltbarkeit konnte ich jedoch z.B. beim alten Coppa Platin feststellen, der baut schon binnen 6 Wochen merklich ab und es wird zunehmend schwer, Spin zu erzeugen (den spielt momentan noch mein anderer Sohn, demnächst wahrscheinlich P7).
|